Darf ich theoretisch an einem heißen Tag in Bh Auto fahren?

8 Antworten

Ich denke das ist noch ok, da du noch in einen privaten Raum bist und es dazu eigentlich nur Aussagen zum Schuhwerk gibt. Hatte der BH eine geschlossene Form?

Du darfst sogar völlig Nackt Fahren - solange du nicht Aussteigst - ,

Wenn du Aussteigst dann im Bikini oder gar Unterwäsche - Nackt wäre dann ein Problem auf der Straße.

Fährst du Nackt und ziehst die Männlichen Blicke auf dich - welche sich dann nicht mehr auf "den" Verkehr konzentrieren können und dadurch einen Unfall bauen - könnte es ebenfalls ein Problem geben..

Mag mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Somit Oben ohne oder nur im BH ist alles i.o  im Auto.

Nur im BH darfst auch aus dem Auto steigen.

Ich habe letztens noch gelesen, dass nicht nur die Wohnung, sondern auch das Auto zur Privatsphäre gehören.
In der Wohnung darfst Du völlig nackt sein, im Auto allerdings nicht ganz.
Da musst Du Schuhe anhaben!

Also mit BH (und Schuhen) kein Problem.🙂

Es gibt keine Schuhpflicht beim Auto fahren :)

@melman86c

Das habe ich anders gelesen, kann mich aber nicht mehr an die Quelle erinnern und habe keine Lust, mich darin zu vertiefen.
Zumindest die Vernunft gebietet es, obwohl ich zugeben muss, dass ich als Jugendlicher auch gerne barfuß gelaufen UND gefahren bin.

Schuhe sind nicht Pflicht nur wenn du ohne schuhe einen Autounfall baust und die (teil)Ursache ist das du kein vernünftiges Schuhwerk anhattest bekommst du (teil) Schuld.

Ja das darf man.

Klar. Darfst ja auch im Bikini rumlaufen

Ihr tragt des Teufels Namen wohl zu Recht.