Öffentliche Demütigung bei Kaufland Rechtslage?

9 Antworten

Offensichtlich legst Du Wert auf Dein Querkoppdasein.

So verlierst Du.

"Die Kassiererin hat mich auch gegrüßt und gesagt, sie dürfte mir die Nutella nicht verkaufen, da meine "Freunde" vor mir schon welche gekauft hätten!!! O_O Ich dachte ich höre nicht richtig und habe sie gefragt ob das ihr ernst sei.. Sie hat nur gesagt, dass das eine Anweisung der Information sei und sie nichts dafür könnte.. Ich war geschockt, entsetzt und wurde vor den anderen Kunden gedemütigt.. "

also wenn du dich wegen sowas gedemütigt fühlst dann begib dich bitte umgehend in psychologische Behandlung.

Hallo, wir haben mal einen Kasten Bier dort gekauft.Meinem Sohn wurde es speiübel und dann habe ich durch Zufall entdeckt,dass das Bier schon längere Zeit über dem MHD war.Wir also dorthin,im Getränkelager war noch mehr von der alten Plörre.Der Filialleiter hat uns dann ne Schachtel Pralinen in die Hand gedrückt und sich entschuldigt.Da wirst du auf Granit beißen.Das Beste wird sein,dass du woanders einkaufen gehst.Was stellst du dir denn unter einer gerechten Entschädigung vor?