Warum darf ein Rezept oder eine Krankenverordnung keine Knicke haben?

5 Antworten

Ist mir neu. Ich habe meine Rezepte auch schon geknickt. Null Problem gewesen. Die sollen mal ihr Lesegerät reinigen lassen.

Das hat meine Ärztin neulich auch zu mir gesagt, als ich es knicken wollte. Hab ich sonst nie Probleme in der Apotheke gehabt.

Es lässt sich dann schlechter oder nicht mehr in dem Gerät einlesen.

PatrickLassan  04.03.2014, 19:56

Dann muss das Rezept aber schon völlig zerknittert sein.

Kajonaleo
Fragesteller
@PatrickLassan

Es hatte leichte "Dellen" aber keine Knicke.

Sowas habe ich überhaupt noch nie gehört. Ich transportiere meine Rezepte immer in der Brusttasche meines Hemdes, da könnte ich sie gar nicht unterbringen, ohne sie mehrfach zu falten.

Merkwürdige Apotheke. Ich hatte noch nie Probleme wegen eines Knicks beim Einlösen eines Rezepts