Darf ich eine Kopie eines Arbeitsvertrages den ich per Post verschicken muss knicken?

3 Antworten

Klar. Kannst Du. Eine Kopie ist keine Urkunde,

Dürfen darfst du schon. Kommt aber nicht gut rüber wenn es sich um die Originale handeln würde. Dafür gibt es DIN A 4 Umschläge. Dort passen die Blätter ohne knicken hinein.

Da du jedoch eine Kopie an die Arge sendest, kannst du die ruhig knicken, denn das ist kein Original.

kann man machen,kommt aber nicht gut an.Nimm stadessen einen Großbriefumschlag (Porto 1,45 Euro).Das ist die übliche Vorgehensweise