Ware im Paket beim Versand durch DHL verloren gegangen, DHL will nun kein Schadenersatz leisten, wie schreibe ich ein Einspruch?

2 Antworten

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie eine große Ware verloren gehen kann.

ich schon; entweder war der Karton bereits von Anfang an Leer - oder er wurde von Personen geöffnet und die Ware schlicht geklaut. nicht der erste Fall

Hallo, es wurde also ein volles Paket verschickt das dann leer beim Empfänger angekommen ist?

Was war denn in dem Paket?

Anzeige wegen Diebstahl wurde bereits erstattet?