Ware bezahlt aber nicht bekommen?

3 Antworten

Diesen Fall hatte ich selbst und auch im Bekanntenkreis auch schon öfter. Setze dem Verkäufer eine Frist bis wann du die Ware oder das Geld zurück haben willst. Nach erfolglosem Ablauf der Frist kannst du dann weitere Schritte einleiten. Ich weiß jetzt nicht um wieviel Geld es geht, aber es gibt die Möglichkeit, einen mahnbescheid zu machen oder auch eine Strafanzeige ist eine Möglichkeit. Habe ich auch schon mal machen müssen und dadurch dann mein Geld wieder gekriegt

Das stimmt leider nicht.ich habe fast vor 1 jahr ein Handy über sgpok gekauft und bezahlt. Dann kamen ausreden über ausreden vom Verkäufer. Und irgendwann hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Er hat mich blockiert. Das "shpok Support Team hat den verkäufer kontaktiert. Der hat das nicht wahrgenommen. Und da steh ich nun leer da. Also merkt euch eins. Das Support Team hilft in keiner Weise.

Hi NiXrGr!

Am Besten ist es, du wendest dich direkt an unser Support-Team unter support@shpock.com - die helfen dir gerne jederzeit weiter. :-)

Alles Liebe wünscht dir - dein Shpock-Team