Shpock Klage?

4 Antworten

Hallo Team Spock,

ihr reagiert nicht mall auf Support Emails!

Wie wollt ihr ihn dann helfen?

Gruß

Du hast gezahlt, er hat es zurück überwiesen.

Er kann dich ganz sicher nicht erfolgreich verklagen. Also Finger weg, das ist ein Betrüger.

Äußere dich ihm gegenüber nicht mehr und lass die Sache auf sich beruhen.

Vielen dank für deine antwort. Er will ja dass ich es als freundeszahlung bei paypal überweise oder normal auf sein konto überweise. Und jetzt kommt er mit einer Klagedrohung an, was ein bisschen dumm ist meiner Meinung nach..

@Marvin09718

Er will sichergehen, dass du keinen Käuferschutz hast. Darauf musst und solltest du dich nicht einlassen.

Shpock wenn dann nur mit persönlicher Abholung benutzen.

Besser zukünftig eBay Kleinanzeigen oder bei Verdabndunsch ebay.

Die Drohung kannst du getrost vergessen, das ist ein Bauernfänger.

Und verpaß ihm bei Shpock eine entsprechende Bewertung.

Hallo,

bitte melde dich doch unter support@shpock.com (falls nicht bereits geschehen), wir helfen dir gerne weiter! :)

Viele Grüße,

das Shpock-Team