Shpock Verkäuferin meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

Bei mir war es ganau so :/ Einfach den Support rufen und denen sagen das du es woanders kaufen wirst weil der andere unseriös ist...

ni211
Fragesteller

Ok vielen Dank! :)

FreunDinNot  11.07.2017, 07:07

Bitte ^^ Hoffe es wird weiterhelfen

Setze eine Frist und wenn diese frisst abgelaufen ist vom Kauf zurücktreten, auf gar keinen Fall einfach so jetzt Geld überweisen.

ni211
Fragesteller

Hallo, würde ich auch nicht. Außerdem habe ich noch keine Daten von ihr, weder vollständigen Namen noch IBAN. Ich denke mal wenn ich eine Frist setzte wird sie auch nicht mehr großartig was sagen. Danke für die Hilfe.

timo8735  04.07.2017, 21:51

vom Kauf zurücktreten und nichts unternehmen so würde ich es machen

Hallo ni211!

Bitte kontaktiere doch in so einem Fall direkt unser Support-Team unter support@shpock.com - die helfen dir gerne bei allen Unklarheiten weiter.

Beste Grüße, dein Shpock-Team :-)