Wann zahlt Bosch das Gehalt aus?

2 Antworten

Normalerweise gibt es in Großbetriebe sowie Bosch einer ist sowas wie ein "Zahltag"; das soll bedeuten das die ganze Belegschaft sich auf einem Datum bereits eingestellt hat wenn es um den Gehalt geht. Also die Arbeitskollegen nachfragen dürfte in diesem Fall durchaus aufschlussreich sein.

Frag deine Personalabteilung, bis Montag hat das ja wohl noch Zeit.

Dessen bin ich mir bewusst, aber würde es, wenn möglich, gerne schon heute wissen.