Wann wird Geld abgezogen, wenn ich einen Handyvertrag abschließe?

3 Antworten

Eigentlich da wo es abgeschlossen wurde aber du kannst es natürlich auf den 1. ändern :) habe ich auch

SnapTrap
Fragesteller

Danke

Das müsste eigentlich in den Vertragsbedingungen drin stehen, aber üblich ist meist am Ende des Monats, kann aber von Anbieter zu Anbieter und dem Beginn der Vertragslaufzeit variieren.

Am besten du schaust mal in die Vertragsunterlagen oder erkundigst dich persönlich in dem Handyshop, wo du den Vertrag abgeschlossen hast...Wenn dir das zu unangenehm ist, dann überwache mal deine Kontoumsätze über zwei Monate, dann siehst du ja, wann das Geld abgebucht wird...

lg, jakkily

Du wirst gefragt, wann dir die Abbuchung lieber ist. Entweder Mitte oder ende des Monats.