wann wird sky gesperrt?

5 Antworten

Wenn du bei Kauf deine Bankdaten hinterlegen musstest dann ziehen sie den offenen Rechnungsbetrag von Konto ab. Wenn du das nicht getan hast bekommst du eine Rechnung die du dann überweisen musst. Wenn bei der Einzugsermächtigung dein Konto nicht gedeckt ist schicken sie dir eine Rechnung die du dann überweisen musst. Nach der 3Mahnung sperrren sie dann sky

Wenn Du finanziell so eng stehst, dass Du noch nicht mal mit Bestimmtheit sagen kannst, ob Du die mtl. Beiträge für Sky zur rechten Zeit auf Deinem Konto bereit stellen kannst, dann solltest Du Dir Sky sparen und die Zeit, die Du vor dem Fernseher hockst damit verbringen, Dein Einkommen zu verbessern (oder Deine Ausgaben zu reduzieren).

Tztztztztz.... "wenn ich nix hab und nix tu, dann hol ich mir Sky, dann kann ich wenigstens die Zeit tot schlagen..." Der Hammer!

Wie Du Sky bezahlst, kannst Du auf http://blogto.de/vW575H1d nachlesen. Übrigens sollte man auch solche Sachen lesen, bevor man einen Langzeitvertrag abonniert. Auch hier siehst Du bei mir absolute Fassungslosigkeit.

Du hast bestimmt beim kauf von Sky Deine Bankdaten angeben müssen und es wird von Euch beiden ein Datum ausgemacht an dem der fällige Betrag gezogen wird, am 15 oder am ersten des jeweiligen Monats.Und natürlich sperren sie dir Sky wenn Du den Vertraglich vereinbaten Preis nicht bezahlst und wenn Dein Konto nicht gedeckt ist, bezahlst Du nicht, Du weist doch was auf dem Konto sein muss um Deine Unkosten zu decken.

das ist alles in deinem vertrag festgelegt...ich denke mal die ziehen dir den betrag vom konto ab. wenn dein konto nicht gedeckt ist bekommst du normal erst eine mahnung

Ma bekommt eine Mahnung, und sie schalten sofort ab

@Redgirlfan

und schalten erst wieder frei wen gezahlt wurde ?

@ulrich1994

Korregt und ich weis es von einen Bekannten Sky ist sehr streng in der hinsicht

Wenn das Konto nicht gedeckt ist, sperren die sofort nach geplatzter Lastschrift bis du bezahlt hast