Wann wegen Arbeitsvertrag nachfragen?

4 Antworten

Ich würde deine Lage schildern und um eine kurze schriftliche Bestätigung bitten. Dafür sollten die Verständnis haben.

Hallo Corona1234,

frag am Montag gerne mal nach und schildere den Sachverhalt, dass du deine Kündigungsfrist einzuhalten hast.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde auch freundlich nachfragen. ich hab meinem neuen chef letzte woche auch gesagt, dass ich den vertrag brauche,weil ich sonst nicht kündige. jetzt kommt er sogar extra in seinem urlaub rein um mir den vertrag zu geben, weil bis er wieder käme meine kündigungsfrist rum wäre

Kannst Montag mal nachfragen.