Polizei Berlin, wann Zusage ?

1 Antwort

Einladung wozu?

Es kann ja immerhin sein, dass du trotz Bestehen ALLER Testteile keine Zusage bekommst, weil dein Ranglistenplatz nicht für eine Einstellung ausreicht.

Du solltest die Einstellungsbehörde anrufen und nachfragen, insbesondere wegen der Kündigungsfrist in deinem derzeitigen Job. Zu Ende des EAV wird es ja immer kalkulierbarer, wer trotz Bestehen leer ausgehen wird und wer es noch schafft.

Gundsätzlich können Zusagen bis zum 28.02. erteilt werden.

Gruß S.

Hallo S., erstmal danke fuer deine Antwort. Ich habe einen Einstellungsrang und auch schon oft im Einstellungsbuero angerufen. Die letzte Aussage war, dass ich die Leumundspruefung abwarten muss.

Ich habe eine Freundin, bei der alle Pruefungen abgeschlossen sind und auch einen Einstellungsrang belegt, die auch sehnsuechtig auf eine zusage wartet.

Wir fragen uns nur, wie das ganze ablaufen soll.

Bekommen wir kurz vor Peng eine E mail mit Ort und Zeit und koennen uns dann fuer unsere jetziegen Jobs erstmal krank melden.?

@Naggo4Hain

Das kann eintreten, ja .... Krankmelden ist ja keine gute Idee. Fristlos aufhören und eine Vertragsstrafe riskieren ...

Gruß S.