Wann Versorgungsausgleich?

4 Antworten

Bei Rentenbeginn Monat für Monat. Es handelt sich um eine zusätzliche Rente für Dich.

Das müsste ja in dem Vertrag stehen, wann diese Bonusrente gezahlt wird. Wenn Ihr diesen Vertrag gemeinsam geschlossen habt, müsstest Du auch im Besitz von Vertragsunterlagen sein.

Wir hier wissen leider nicht, was in Eurem Vertrag steht.

Das steht doch in der mehrseitigen Berechnung des Versorgungsausgleichs.

Die Zahlung erfolgt meist mit Renten Beginn.

Wohl, wenn du selbst in Rente gehst,schau in den Vertrag, die Fälligkeit ändert sich ja nicht, nur die Höhe.