Wann kommt Western Union Geldtransfer an?

2 Antworten

Die Öffnungszeiten kannst du über die Standortsuche sehen.

Sonntags werden nur Gastronomiebetriebe oder Telefon-Callshops geöffnet haben.

Mit der Zeitverschiebung hat das nichts zu tun. Normalerweise sollten solche Transaktionen umgehend in den Systemen abgebildet werden.

Manchmal bekommt man angebliche Transaktionsbelege zugemailt, die sich als Fälschung herausstellen.

yangooxx
Fragesteller

hmm er war ja in einer Filliale auf den Philippinen er hat mir ja ein foto per Whatapp geschickt von seinem Formular und mit seinen daten

Pudelwohl3  06.03.2016, 06:03
@yangooxx

Ja - ich kann ja auch nicht sagen, ob das jetzt ein Fake ist, ich wollte Dich nur auf die Möglichkeit hinweisen.