Bekommen beide Elternteile einen Brief von der Polizei wenn man 16 ist und die Eltern geschieden sind?

3 Antworten

Wenn beide Elternteile Personensorgeberechtigt sind, werden sie auch beide darüber informiert werden

Es gibt eigentlich nur einen Brief und dann wird der zum Erziehungsberechtigten geschickt, wenn deine beiden Eltern berechtigt sind dann geht er zu dir aber es stehen die Namen deiner beiden Eltern drauf. Sonst geht er nur an ein Elternteil

Soweit ich weiß geht das nur ein deinen Hauptwohnsitz - also nur an eine Adresse.