Wann endet meine Probezeit?

6 monate probezeit

4 Antworten

Der Beginn des Arbeitsverhältnisses war der 15. Februar.

Bei einer Probezeit von sechs Monaten ist der 14. August der letzte Tag der Probezeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
und am 15.02 angefangen zu arbeiten

und wie lange ist deine Probezeit vertraglich?

in der Ausbildung 4 Monate, reguläres Arbeitsverhältnis, 6 Monate sind möglich

Baustella463
Fragesteller

6 monate Probezeit sorry hab’s vergessen zu erwähnen

peterobm  26.07.2021, 09:54
@Baustella463

damit sollte das Datum klar sein, rechne 6 Monate drauf, der 10.08. ist es nicht ;)

Dann wäre bei 6-monatiger Probezeit der 14.August der letzte Tag davon.

Nach Arbeitsbeginn beginnt deine Probezeit. Rechne mal von 15.2 in 6 Monate, dann bist du in August raus aus der Probezeit