Wann darf man böllern?

3 Antworten

Normal den ganzen 31.12 und 01.01 also 48h den Zeitraum kann deine Gemeinde aber weiter einschränken z.B. 18:00-3:00.

Ja genau das wollte ich ja wissen, ob das vllt hier eingeschränkt ist

0:00 am besten sonst ist das noch Belästigung (wegen den geräuschen. ich hab keine ahnung wie das nochmal heißt ;P)

Lärmbelästigung meinst du oder? Ich wollte morgen gegen 11 bisschen zùnden, deswegen frage ich :,

@EricDerSims03

Fang lieber um 0:00 an damit nichts sein kann oder geh GANZ weit weg und zünde leise Böller, damit dich keiner hört

Ich würde dir nicht empfehlen vor 10 Uhr anzufangen. Bei Kindern ist das ja etwas anderes, aber offiziell erst ab 12 Uhr. (Das schließt Böller und all das andere Zeug mit ein)

Oke, ich wollte so gegen 11gegen das erste mal gehen.Denkst du das geht auch?

@EricDerSims03

ja, man sieht immer wieder schon vorher lichter am Himmel, kommt auch immer auf die Nachbarschaft an... Ist da wer, der "ihnen das nicht gönnt", dann haben sie eventuell ein Problem