Darf man auf seinem eigenen Grundstück Böller zünden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur an Silvester von 18 Uhr bis 02 Uhr. Ansonsten überall und jederzeit verboten bzw. genehmigungspflichtig.

Nein , nur wenn du zur Polizei gehst und Geld bezahlst . (ca.50€) Gruß Felix

und für 500€ darst entweder 1 Woche ohne Führerschein Fahren oder einen Supermarkt ausrauben du bist mir einer ^^

Du darfst nur den ganzen 31.12 und am 1.01 auch den ganzen tag :)

Bis silvester ist es ja nicht mehr lang ;D

die meisten Gemeinden begrenzen den Zeitraum auf nur einige Stunden z.B 18:00 bis 02:00, aber rein rechtlich hast du recht

@Numungus

Das stimmt. Bei uns ist das zum glück nicht so ;))

Was keiner weiss, macht keinen Heiss xD Rechtlich gesehen nur am Sylvesterabend afaik

Du darfst nur am 31.12 und 01.01 aber wo kein Kläger da kein Richter