Wann bekommt man Bescheid nach einem Eignungstest bei der Stadtverwaltung?

3 Antworten

Kommt darauf an, zu welchem Zeitpunkt die Einstellung erfolgen soll.

Da hier sicherlich noch weitere Bewerbungen vorliegen und außerdem die Personalvertretung ein Mitspracherecht hat, sollte man so mit ca. 6 Wochen rechnen.

das wird noch etwas dauern. erstmal müssen die tests ja ausgewertet werden. nachhaken brauchst du nicht, du bekommst auf jeden fall bescheid. rechnet mit etwa 3 wochen.

4-6 Wochen sind normal. Viel Glück. :)