Wann kommt der Einstellungsbescheid vom Bafög-Amt?

2 Antworten

Hi,

das kann mehrere Monate dauern. Alles Geld, was dann noch kommt, legst du dir zur Seite und zahlst es dann wieder zurück. Das dauert einfach bis das alles vermerkt ist und es kann gut sein, dass du dann doch noch 1-2 Zahlungen bekommst. Das Geld steht dir dann aber nicht zu.

Einschreiben Rückschein, dann hättest Du die Antwort wohl schon!

Jannis1993
Fragesteller

Ja das ist richtig. Ich habe meine Frage auch unglücklich formuliert. Ich wollte nämlich auch gerne wissen, wie lang die Bearbeitungszeit vom Bafög-Amt ist, beim Studienabbruch.