Wielange dauert es vom Vorstellungsgespräch zum Arbeitsvertrag?

3 Antworten

das ist ganz unterschiedlich... manchmal kommt es direkt im Vorstellungsgespräch zum Abschluss des Arbeitsvertrages. Wobei du dabei vorsichtig sein solltest...immer schön alles durchlesen ;-) Manchmal dauert es auch 1-2 Wochen oder länger.

Also als ich mein Vorstellungsgespräch hatte war des so das 1 woche danach die zusage kam und mit der zusage kam auch dirket der Arbeitsvertrag mit (=

Du kannst froh sein, wenn du überhaupt eine Zusage bekommst.