Wand vom Hotelzimmer mutwillig eingeschlagen welche Kosten kommen auf mich zu ?

Hand großes loch meine hand ist klein trage gummihandschu größe" S " - (Recht, Strafrecht, Sachbeschädigung)

3 Antworten

Wenn du den schaden meldest und vllt behauptest dass es ein unfall war, dürfen nicht alzu hohe kosten auf dich zukommen.
Du musst mit keinen rechtlichen Konsequenzen rechnen wenn du den schaden meldest.
Außer du sagst,dass du das bei einem wutanfall gemacht hast, sann könntest du vllt hausverbot bekommen

aabm4737
Fragesteller

Dass heißt dass ich keine rechtlichen Konsequenzen zu befürchten habe ? Ausser diesem Hausverbot

Ordnungshueter1  06.03.2016, 00:33

geh ich stark davon aus. hausverbot aber nur vllt. wenn du dich entschuldigst dann eigentlich eher kein hausverbot

Ordnungshueter1  06.03.2016, 00:34

oder wenn nich so lange

Ordnungshueter1  06.03.2016, 00:35

sag einfach es war ein unfall

immer noch 1.875euro und 62 cent  hab ich aber schon mal geschrieben

du kanst aber glück haben da dein schaden kleiner ist als meiner vor ca 1 jahr

aabm4737
Fragesteller

Wie haben die den Betrag begründet ?

MartinWust  06.03.2016, 00:00
@aabm4737

1 jahr hausverbot

500 euro entschädigung der rest war maurer & maler + schreiner arbeiten da bei mir noch die tür mit beschädigt wurde  hate ein größeren schaden angerichtet als du ^,^

bei dir reicht ja nur ne kleine ausbesserung

Das sind 1- 2 Stunden Arbeit. Würd mal ganz grob nen Hunderter schätzen.