Ein man hat gegen mein Auto getreten.?

Getreten mit Schuh die Tür - (Recht, Auto und Motorrad, Anzeige) Klatsch mit Hand auf dach, sichtbare Finger abdrucke.  - (Recht, Auto und Motorrad, Anzeige)

7 Antworten

Überlege vor der Anzeige. Kannst Du das ganz auch im Gespräch klären.

So richtig habt ihr euch beide nicht verhalten. Er schon bei seinem ersten einparken, denn die STVO sagt schon das Du mittig zwischen den aufgezeichneten Linien parken solltest, weil Du sonst andere Behinderst...

Du als Du ihn unfreundliche Wotrte gesagt hast.

Ist es nicht zu im Gespräch zu klären würde ich ihn Anzeigen, denn so benimmt man sich einfach nicht.

Klar kannst du ihn deshalb anzeigen. Der Täter dürfte wohl wegen (versuchter) Sachbeschädigung, eventuell sogar in Tateinheit mit Nötigung mit einer nicht geringen Geldstrafe rechnen müssen, weil die hiesigen Richter im Allgemeinen auf solch gewalttätiges Verhalten eher empfindlich reagieren. Evtl. kommt sogar noch ein Fahrverbot wegen mangelnder charakterlicher Eignung für den Straßenverkehr dazu.

Bei der Beleidigung könnte hebt sich gegen hebt sich angwendet werden.

Fahre bei der Polizei vorbei und führe den Schaden vor.

Danach kannst Du von einer Fachwerkstatt überprüfen lassen, ob eine offenkundige Sachbeschädigung vorliegt.

Lieber ohne Anzeige weil er sonst auch Anzeige erstattet weil du ihn als Ars** bezeichnet hast

Dongero
Fragesteller

Er mich auch, aber das war aussage gegen aussage,was Inn aber nich verpflichtet gegen meine Auto zu treten, oder?

PaulVincent11  25.11.2017, 23:15
@Dongero

Ne, da würde ich auch Anzeige machen, wie alle hier schreiben. Hast du denn Zeugen?

Dongero
Fragesteller
@PaulVincent11

Ja, mein Sohn war dabei,als er an dach gehauen hat,aber als er mit Schuh tritt, war ich allein in Auto.

PaulVincent11  25.11.2017, 23:18
@Dongero

Frag einfach mal nach bei der Polizei

Erstatte ANZEIGE: