Waldorf Frommer Fake Rechnung

2 Antworten

Nicht darauf antworten! - Nachweis fordern im Falle, dass die nicht aufhoeren. Mit deinem Rechtsanwalt in Verbindung setzen, Unterlassungsklage starten. Mit Polizei in Verbindung setzen, Betrag anzeigen. Dir kann ja nichts passieren, du hast ja keinen illegalen Film gestreamed - nicht wahr ;)!

lilablue95 
Fragesteller
 18.10.2014, 16:30

Bin 17 und hab glaub ich keinen Anwalt .. meinst du ich kann es einfach ignorieren? Oder eventuell mit einem bösen Brief antworten und sagen dass es sich mit Garantie um eine fake Rechnung handelt und icj bei weiteren Briefen die Polizei einschalten werde .. so drohungsmäßig .. aber am liebsten würde ich es einfach ignorieren ..