Auer Witte Thiel Abzocke flirt-fever?

3 Antworten

Das steht dort aber so auf deren Webseite, das nur schriftlich gekündigt werden kann. Man muss vorher auch alles lesen, ehe man sich auf etwas einlässt:

https://www.flirt-fever.de/kuendigen

Was da in den agbs steht hat keine Relevanz.

Irrelevant. Es ist verboten, bei Kündigungen deutlich höhere Hürden aufzuerlegen, als es bei Vertragsabschluss gibt.

Diese Forderung ist Nicht durchsetzungsfahig ! Alle die hier mit Unwissen und Halbwahrheiten "glänzen" kannst Du in der Pfeife rauchen.

Rechne trotzdem mit weiteren Briefen.Einem mahnbescheid ist begrundungslos vollumf.zu widersprechen

Und was ist mit den 55€? Die auch ignorieren?

@GameFusion09

ICH würde auch das 55 € Angebot ignorieren.

Warum verzichtet der Auftraggeber freiwillig auf die Gesamtforderung wenn doch alles rechtens ist ?

@EXInkassoMA

Googel ubrigens mal : Es ist noch nie ein geklagt worden. Der Laden profitiert expl nur von der Unwissenheit

@GameFusion09

Textvorschlag: "Werte Abzocker-Anwältin. Es wurde rechtzeitig gekündigt. Gerne werde ich das auch vor Gericht beweisen. Alle gegenteiligen Behauptungen sind gelogen. Wenn Sie mich nicht in Ruhe lassen, werde ich nicht zögern, ihre Mandantin und Sie wegen versuchten gewerblichen Betruges bzw. Beihilfe zum gewerblichen Betrug anzuzeigen."

Mit der Guten alten Fr. Thiel hatte ich selbst mal zu Kämpfen... Da hat die Firma Wirecard Forderungen i.H.v von rund 1-2€ an das Unternehmen abgegeben. Diese wollten dann Rund 35,00€ von mir haben. Abgesehen davon dass die Forderung nicht berechtigt war, waren die Gebühren viel zu hoch.

Nachdem ich Fr. Thiel nachgewiesen habe dass die Forderung nicht rechtens ist, wurde das Verfahren eingestellt.

Heißt: Da du mit Flirt-Fever bereits eine Einigung getroffen hast, teilst du dies Auer Witte Thiel mit und zahlst die 55,00€ an Flirt-Fever.

LG