Ausversehen Abo bei FunDorado abgeschlossen?

5 Antworten

wie kann man ein Abo abschliessen wenn man keins haben will - komisch, der Kuli hat sich mit der Hand verselbständigt ^^

man lese die AGB´s dort solltest fündig werden

Hallo aus Hamburg,

melde dich doch in einem solchen Fall einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Hast bestimmt 2 Wochen Kündigunsfrist. Lies dir mal die AGB durch.

Doesig  02.02.2017, 01:20

Ja, einfach widerrufen.

Katja lässt grüßen wa?^^

Schreib ne einfache Kündigungsmail und ganz am Ende nach deinem namen noch das diese Mail ohne Unterschrift gültig ist. Oder guck ma unter dem Impressum nach dem Wiederrufsrecht und der Vorlage von denen dort.

Hast nach dem abschliessen des abos 7 Tage Zeit, sonst kostet es 19,99€ pro Monat

Tim565656  02.02.2017, 12:45

Also kann man über email kündigen?

Antworten die dann auch drauf??

Persoe  04.02.2017, 08:27
@Tim565656

Wenn se nach 2 Tagen nich geantwortet haben auf jeden Fall anrufen. Geht um dein Geld. Aber ansich, solltest du die Mail samt Lesebestätigung abschicken hast du nen Nachweiß im Postfach.

Und ja per Mail geht, da in den AGB steht das es in Textform geschehen muss ( BGB 126b , einfach mal Google fragen deswegen ). Daher, ja nach deren AGB klappt. Aber Anruf kostet nix

Wie kann man ausersehen seine ganzen Daten geben ?... sei doch ehrlich und sag ich hab ein Fehler gemacht und bereue es jetzt

Tim565656  02.02.2017, 12:46

Wie wiederrufen?