während fahrstunde kratzer in felge was jetzt

8 Antworten

passiert, ich bin dafür mitm Motorrad hingeflogen. Fahrschulrisiko^^ ;-)

Ist das Risiko des Fahrlehrers, wenn du nicht unbedingt grob fahrlässig gehandelt hast. Entweder er lässt den Kratzer, Kratzer sein oder er reguliert es aus eigener Tasche oder über die Versicherung

Dir passier da nichts, du lernst doch das Fahren, da kann sowas passieren. Dafür sind die Fahrschulen aber auch versichert und die zahlt das auch. Damit ist das gegessen. ;-)

Zumal er ja selber schuld ist wenn er Alus drauf hat, kann ja auch einfach Stahlfelgen fahren beim Fahrschulauto dann passiert sowas garne erst.

Da war der Fahrlehrer wohl zu langsam^^

Ist Versichert und solange du es nicht mit Vorsatz gemacht hast passiert auch nichts

Das ist das Problem des Fahrlehrer und der Fahrschule. Du musst dir da keine Gedanken drüber machen.