Darf man mit Wachsstreifen im Geldbeutel in ein Flugzeug?

4 Antworten

Ich denke man kann das. Es ist ja keine Flüssigkeit und es kann niemanden verletzen. Ich würde vielleicht noch auf der website von der Airline nachschauen was genau erlaubt ist und was nicht.

Für was brauchst du während dem Flug Wachsstreifen? Ich würde sie einfach in den Koffer tun dann gibt es gar nicht erst Stress. Allerdings wüsste ich nicht wieso man dir Wachsstreifen wegnehmen sollte.^^

Ich denke bei wachsstreifen wird niemand was sagen...

omg hahah ich hatte für meinen morgigen Flug genau das selbe vor , hat es bei dir geklappt ohne dass die wissen wollten was da drin ist?