Vw polo beifahrer sitz umklappen?

4 Antworten

Du kannst lediglich den Sitz ganz nach vorne Schieben und die Lehne nach vorne oder hinten klappen.

Welchen Polo hast du denn?

Bisher gab es keine Option die Beifahrerlehne komplett wegzuklappen, wie man es bei manchem Golf, Passat oder Touran hat.

Der alte Dreitürer hatte die Möglichkeit den Sitz nach vorne zu kippen um einsteigen zu können, aber das ist weit weg von richtigem nach "vorne klappen". Der Platzgewinn ist aber auch nicht besser als beim 5-Türer den Sitz ganz nach vorne zu schieben und die Sitzlehne möglichst weit vorwärts zu drehen.

bei nem 5-Türer gar nicht

3-Türer, an der rechten Seite des Sitzes müsste die Entriegelung sein

näheres entnehme man aus dem Handbuch

Mit dem Hebel an der Lehne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung