Vorversicherung nach 10 Jahren raus finden

Support

Liebe/r Tesler,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Weißt du denn noch bei welcher Versicherung du damals warst: Wenn ja, schreib sie an. Sie müßten an Hand des Namens und des Geb.datums die alten Unterlagen rausfinden.

Hoffe die Frage besitzt jetzt noch Gültigkeit, nachdem das Supportteam bereits darauf aufmerksam gemacht hat, dass diese Frage anscheinend woanders auch gestellt wurde? Prinzipiell schaut es aber im Fall von Tesler sehr schlecht aus, da die KFZ Versicherungen die alten Daten (und damit auch evtl. Unterlagen) komplett vernichten. Evtl. kannst du noch eine Anfrage beim Gesamtverband der Deutschen Versicherer vornehmen? Allerdings meine ich, dass die nach 10 Jahren auch dort sämtliche Daten zum Vorversicherer gelöscht haben ...