Abgemeldetes Auto abholen...

5 Antworten

rotes Nummernschild würde ich mal bei der KfZ-Zulassungsstelle nachfragen

julchen1984  12.02.2015, 13:35

Das rote Kennzeichen ist nur für gewerbliche Händler, sie unterscheiden sich von Kurzzeitkennzeichen.

Du brauchst die EVB Nummer von deiner Versicherung. Damit gehst du zum Straßenverkehrsamt und holst dir ein Kurzzeitkennzeichen. Ausweis nicht vergessen. Mit dem Kennzeichen holst du das Auto ab und kannst mit diesen auch zum anmelden fahren. Kannst dann die Kennzeichen vor Ort wechseln

Zu deiner KFZ-Versicherung und eine Versicherungskarte holen und damit zur Zulassungsstelle und dort ein Kurzzeitkennzeichen holen.

teilt dir das internet via google mit oder aber deine zulassungsstelle oder aber der händler, wo du das teil kaufst...

DocSchneider  12.02.2015, 16:22

Und wenn er das Auto privat kauft?