Vorstellungsgespräch REWE Aushilfe?

1 Antwort

Das ist ein Job im Supermarkt, nicht im Parlament, worüber machst du dir bitte Gedanken :D
Komm normal gekleidet, hab deine Unterlagen als Kopie dabei falls er sie sehen möchte, wenn er nach den Zeiten fragt sagst du ihm halt, dass du es erst später erfährst, ja du kannst dich so vorstellen und wenn du reinkommst fragst du halt irgendeine Mitarbeiterin wo dich der Chef erwartet.

Butterbrot1505
Fragesteller

Ich hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch und ich wüsste nicht wen ich fragen könnte, da habe ich gerne alles ge-bzw. erklärt😅