Vorstellungsgespräch Möbelhaus

4 Antworten

Komme in der passenen Kleidung, gut rasiert ( falls du ein Mann bist ) Stelle dich mit deutlich gesagtem Namen vor und Begrüße deine Gesprächspartner. Denke daran, wichtig ist dein Umgang mit Kunden, es zählt also dein Auftreten und deine Sprache. Falls man dir die Frage stellt, warum du dich gerade bei ROLLER bewirbst, sage, dass du den Kontakt mit Kunden liebst und dass du größten Wert auf Kundenzufriedenheit durch optimale Beratung legst. Wegen event. fehlender Produktkenntnisse nach interner Schulung fragen. Ich halte mal die Daumen.

Chrisi31190
Fragesteller

Bin ne Frau ^^

Kleidung ist klar, also ich geh da nicht in Jeans hin ^^

Praline  12.09.2011, 10:16
@Chrisi31190

Kannste aber: Jeans mit Löcher und richtig abgewetzt - da paßte dann ins Bild bei Roller!

Sauber und adrett erscheinen. Der Rest kommt von selbst. wenn du geeignet bist.

Praline  12.09.2011, 10:11

Sauber und adrett - icke lache mir krank! Geht gar nicht!

herrjemeneh  12.09.2011, 10:16
@Praline

Im Pferdestall natürlich nicht.

stupido1995  05.02.2014, 11:23
@Praline

was bist du denn für eine kranke sau?

Verkleide dich als Schrank und quassel die besoffen! Dann haste den Job! Spaß beiseite. Unser Rollerhaus sieht dermaßen rümpelhaft aus, alles durcheinander. Das Personal alles unfreundliche Biester, unordentlich und fast dreckig. Das scheint für Roller typisch! Also nicht so hochgestylt - das wollen die gar nicht! Verstell dich nicht. Dann paßte am besten da rein. Bereite dich bloß nicht mit Fragen vor - das geht gar nicht. Nicht das Gesicht bemalen. Die lachen sich sonst krank dort! Das ist ein Möbeldiscount. Küchenabteilung - na, das ist das schwerste bei Roller. Am besten ist bei de Wohnzimmer- bzw. Schlafzimmermöbel. Da kannste dich den ganzen Tag hinter de Schränke verstecken. Unsere Bude hier in Mahlsdorf ist saueng und nur Biester, Prolls und Säcke verkaufen dort mit allerletzter Prollsprache. Benehmen sich wie die Runkse und Rüpel von Soho!

weissnochnicht  12.09.2011, 10:26

Super Idee , weiter so............:-)

Chrisi31190
Fragesteller
@weissnochnicht

Und so krieg ich den Job? =D

Praline  12.09.2011, 11:11
@Chrisi31190

Ja, mach alles ganz normal! Dann ist alles OK1 Nicht vergessen: Schuhe putzen. Haare kämmen und freundlich sein. Richtig freundlich sein! Viel Glück. Ich wünsch es dir, damit de aus de Hölle kommst. Icke fahre gerade zu Roller, die haben schöne Bilder dort - sehr preiswert! Die englische Königin kauft dort auch ein!

weissnochnicht  12.09.2011, 11:25
@Praline

dann bring mir doch was schönes mit . Du kennst ja meinen Geschmack :-)

Praline  14.09.2011, 11:57
@weissnochnicht

Du bekommst nen verfaulten Döner vom Türken!

Na das übliche, wieso willst du den Job, was kannst du gut, was nicht so gut, warum genau das Möbelhaus? hast du schon mal sowas gemacht ...

Die Antworten müssen VON DIR kommen!