Arbeitgeber hinhalten?

3 Antworten

Du kannst es etwas rauszögern.

Ansonsten wirst du wohl bei deiner ersten Wahl nachfragen müssen oder du unterschreibst erst den anderen Vertrag. Kündigen kannst du ja dann immer noch für deine erste Wahl.

Du solltest nicht um Bedenkzeit bitten. Sie sollen dir den Vertrag zuschicken, das dauert dann schon mal 2 Tage und dann lässt du dir noch zwei Tage Zeit, vielleicht weißt du dann schon Bescheid, ob die anderen dich nehmen.

Warum darum bitten? Du musst ja den Vertrag nicht sofort unterschreiben.....

Kuzukix
Fragesteller

Weil die meisten AG direkt nach der Zusage für die Unterschrift den AN einladen wollen

Orothred23  26.07.2020, 22:15
@Kuzukix

Noch nie erlebt....welche "meisten" AG sollen dass denn sein?

Britney1103  26.07.2020, 23:02
@Kuzukix

Dann sag ihnen, du möchtest ihn deinen Eltern noch zeigen.

LuClRa  26.07.2020, 23:14
@Kuzukix

Sagt wer?

Ich bin nach der Zusage letztes Jahr nicht eingeladen worden. Der Vertrag wurde zugesandt und dies hat länger gedauert.

Kuzukix
Fragesteller

Krass, also ich musste bisher spätestens 1 Woche nach Zusage meist vorbei kommen, um den Vertrag zu unterschreiben

Orothred23  27.07.2020, 08:41
@Kuzukix

Völlig ungewöhnlich....um welchen Job handelt es sich denn?