Vorstellungsgespräch absagen Daimler AG

5 Antworten

Ist so wie es im Brief drin steht. Derzeit keine Stelle frei aber Deine Unterlagen sind auch nicht so schlecht, dass sie sie gleich wieder zurückschicken wollen. Sollte jemand abspringen, wärst Du in der engeren Wahl.

GSG9Freak  08.11.2011, 16:37

Den Brief bekommt jeder der nicht genommen wird!

Vertrösten ist alles. Und Daimler steht immer gut da!

Manne67  08.11.2011, 16:39
@GSG9Freak

Sorry, stimmt nicht.

Das ist die typische Beruhigungsklausel!

Ich meine ich kenne Dich nicht! Aber wenn Du Dich im Vorstellungsgespräch genauso ausgedrückt hast wie in Deiner Frage, dann hast Du echt null Chancen!

Empfinde es als komplette Absage. Die Ansprüche bei Daimler sind höher als im Gemüsehandel beim Türken!

Du stehst nun bei denen auf der Warteliste. Falls es bei denen einen Bewerber gibt, der eine Zusage hatte, aber nun doch den Ausbildungsplatz absagt, rückst du auf der Warteliste nach oben. Ist mehr Zufall als Glück, wen du eine zweite Chance bekommst.

mit dem deutsch ist die wahrscheinlichkeit, dass du genommen wirst nicht sehr groß....

Gelegentlich springen welche wieder ab und die Stelle wird frei...Chance 50/50...Good luck!