Kurzfristige Ausredem um Treffen abzusagen

6 Antworten

Hi Petra,

sag Ihr doch einfach, dass Du einen wichtigen Termin vergessen hast. Oder sag Ihr einfach dass Du es dir anders überlegt hast. Bei meinem Freund und mir hilft es immer, einfach nur die Wahrheit zu sagen.

Wenn Sie eine Kollegin / Freundin ist, müsste Sie ja eigentlich verständnis dafür haben.

Viele Grüße und viel Erfolg

petratack
Fragesteller

Vielen Dank, aber das kann ich leider nicht bringen :/ Grüsse

Jemand in deiner Familie ist erkrankt und du kümmerst dich un denjenigen oder jemand von deinem freundeskreis hatte einen Unfall und du möchtest unbedingt ins Krankenhaus um denjenigen zu besuchen da gibt es tausend möglichkeiten :)

petratack
Fragesteller

xD danke

Aus reiner Höflichkeit solltest du dich mit ihr treffen. Das gehört sich einfach

petratack
Fragesteller

Hab aber wirklich null bock weil sie sich in letzter zeit nur noch über alles bei mir beschwehrt -.-

SeineTochter  23.01.2015, 17:50
@petratack

Wenn du nichts wirklich was besseres zu tun hast, dann treffe dich doch bitte und frag sie warum sie so viel an dir auszusetzen hat bzw allgemein am meckern ist.

Denk dir nichts aus sondern sag ihr das du nicht willst,zumidest mach kein neues Treffen mehr aus/stimm nicht mehr zu. Dann ist es fuer sie&dich besser,da es fuer beide nicht schoen ist bestimmt. Und wenn du (aber wenn dann nur dieses eine Mal) ne Aussrede bracistxdann sag du muast ins Kh wegen deinem Uropa oder so haha.

sag deine Eltern wollen, dass du ihnen morgen bei etwas helfen musst