Von zukünftigen Arbeitgeber verarscht?

6 Antworten

1.)  Ja, kann sein. Billigere Arbeitskraft bekommt man nicht

2.) mündlich oder fernmündlich (telefonisch) hat keinen Wert. Kein schriftlich und unterschriebener Vertrag bedeutet rechtsunsicherheit

3.) Kann auch sein, dass Du ungeduldig bis

4.) Ich würde an Deiner Stelle einfach dort persönlich vorsprechen und dann kannst Du direkt die Punkte durchstreichen, die unzutreffend sind

Es gibt sicher noch andere Bewerber die sie sich noch ansehen wollen und die auch Probearbeiten dürfen.

Wie lange ist das denn überhaupt her ?

mrspecial88
Fragesteller

Das Probe Arbeiten 3 wochen ca.

Kleckerfrau  05.09.2016, 13:15
@mrspecial88

Das ist schon eine zeit. War aber auch Urlaubszeit. Ich würde da noch mal anrufen und nachhaken.

Nein.

Wie lange ist es denn jetzt her, dass du deine Unterlagen dorthin geschickt hast?

mrspecial88
Fragesteller

das letzt woche dienstag

Wie lange ist denn das jetzt her? Ein bisschen Zeit muss man denen auch lassen.

Umgekehrt aber auch nicht zu viel.

In meiner jetzigen Firma brauchts von Zusage bis "Vertrag ist unterwegs" 2-3 Werktage.

Wo ich früher mal arbeitete, dauerte es knapp 10 Tage, da wir das an unsere Hauptstelle schicken mussten- nur die machten Vertragskram.

Daher: wann warst Du dort zum probearbeiten und wie lange ist das jetzt so alles her?

___________________

Sehe grad: 3 Wochen? Die sollten aber mal in die Pötte kommen. Wenn das jetzt schon so lange dauert, wirft das kein  sehr gutes Licht auf die Firma  :-S

Unterlagen letzten Di.. das wäre noch im Rahmen.  NAchhaken!!

mrspecial88
Fragesteller

Ja ca 3 wochen ist das her das war anfang august.  Kommt mir alles sehr komisch vor...vorallem das unterlagen fordern dann kommt nur Danke.... Das stört mich bischen. Musste ja auch geld für führungszeugnis zahlen u.s.w

mrspecial88
Fragesteller

Werde ich aufjedenfall machen.Danke dir

Doch komisch kommt mir das ganze schon vor wie sie jemand anderen gefunden hätten.

Violetta1  05.09.2016, 13:27
@mrspecial88

Vielleicht ist da auch einfach der/die zuständige krankgeworden, kommt ja auch vor.

Hatte ich mal bei ner Vertragsverlängerung hier- als ich dann meinen Geschäftsführer anrief und sagte (bei dem darf man mal so sein) hör mal, ich komm mir allmählich vera* vor, w as oll das?" kam ganz jkleinlaut, sorry, die Frau G war krank, wir schicken es heute noch mit Express.

Das war mir wiederum voll peinlich.. wusste ich halt nicht,d a ich in BAY und die in NDS.

Ich drück die Daumen,d ass alles ins Lot kommt

:-)