ReBuy hat Artikel angeblich nicht erhalten, was tun?

4 Antworten

http://www.ciao.de/rebuy_de__Test_8957723

willkommen bei rebuy. ne sorry, weiß auch nich was du machen kannst, nich zufällig n anwalt im freundeskreis? wenn du nich zufällig proofpics vorm versand gemacht hast, wirds schwierig eine unterschlagung geltend zu machen.

Hallo nesbor,

ich habe dir schon bei deiner vorangegangenen Frage angeboten, uns eine E-Mail an socialmedia@rebuy.de zu senden, damit wir uns den Vorgang ansehen können. Dieses Angebot steht nach wie vor!

Keinesfalls möchten wir irgendwelche Artikel unterschlagen und es ist auch nicht normal bei uns, dass Artikel verschwinden. Ich bin mir sicher, dass wir das ganz schnell aufklären können.

Liebe Grüße

Stefanie Smith

reBuy.de Team

nesbor
Fragesteller

Dieses Angebot habe ich auch genutzt, allerdings bekomme ich nur "Was nicht da ist kann nicht geprüft werden." zurück.

nesbor
Fragesteller

Der controller wurde mit der ps3 zusammengefügt, obwohl "kein Controller" ausgewählt wurde. Also ist er mehr oder weniger aufgetaucht.

MrDoon  10.10.2016, 14:43

dass ich den stern bekommen hab und nich mrs. rebuy spricht bände.. und keine guten.

Naja das kennt man von reBuy ja schon, Verkaufe lieber privat als dort

Dieses Angebot habe ich auch genutzt, allerdings bekomme ich nur "Was nicht da ist kann nicht geprüft werden." zurück.