Von Valorant Hardware gebannt aber habe Geld ausgegeben? Strafbar?

5 Antworten

Hi, bei diesen Spielen ist es so, dann man ellenlangen Nutzungsbedingungen zustimmt, oder wie immer das bei dem jeweiligen Spiel heißt.

Man geht mit dem Betreiber einen Vertrag ein und muss sich an diese Bedingungen halten.

Folgende Sachen sind eigentlich bei jedem Online- Spiel verboten: Botten, Cheaten, Hacken, Bugusing, Accountweitergabe, andere Spieler beleidigen.

Verstößt man dagegen wird man zeitweise oder auf Dauer gebannt. Rechtlich wird der Vertrag ausgesetzt, oder fristlos gekündigt, weil Du gegen die Bedingungen verstoßen hast.

Wie ich deinen Text verstanden hab, hast Du das ja auch gemacht. Die haben Routinen laufen, die sowas aufzeichen. Du kannst rechtlich somit nicht gegen den Bann vorgehen, also kannst schon, hast aber keine Chance.

Strafbar ist das nicht, ist ein zivilrechtliches Ding.

Rechtlich gesehen ok?

Höchstwahrscheinlich, aber das steht ganz sicher deren Nutzungsbedingungen.

Ich kenne sie nicht, aber Du hast sie ja als gelesen angeklickt.

bvvdl
Fragesteller

Ich kenne sie und da steht das nicht drinnen.

NoName08154711  28.07.2020, 13:32
@bvvdl

Dass Du bei einem derartig eklatanten Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen nicht endgültig rausgeschmissen werden kannst?

Träum weiter.

Du hast ein Programm eingesetzt, dass geeignet ist, dir in dem Spiel einen Vorteil zu verschaffen.

Die Nutzungsbedingungen sagen ganz klar, dass du durch dieses Verhalten dein Recht verlierst weiter an dem Spiel teilzunehmen.

Entsprechend ist das verhalten des Betreibers korrekt.

bvvdl
Fragesteller

Es verschafft mir keinen Vorteil. Bevor du behauptest musst du erstmal das Spiel kennen.

APPLEFR34K  28.07.2020, 13:36
@bvvdl

Natürlich gibt dir das einen Vorteil. Du bist dadurch schneller. Höchstwahrscheinlich kannst du auch gar nicht Bhoppen (bist ja auch Silver 2 ..), sprich hast das ganze Spiel durchgehend geskriptet. Hier kannst du natürlich alles behaupten. Sehr gut dass du gebannt wurdest

bvvdl
Fragesteller
@APPLEFR34K

Hahaha weil ich Silber 2 bin was relativ hoch ist willst du behaupten ich kann es nicht?? Hast du Discord, dann könnte ich dir nämlich seeehr gerne mit vergnügen schöne Clips zeigen. Ach so und hättest du dich Informiert hättest du gemerkt das dass, laufen in Valorant wegen dem Patch schneller ist als das Bhopen ahaha.

bvvdl
Fragesteller
@APPLEFR34K

Und hättest du mein Text richtig gelesen hättest du auch gemerkt das ich das in einer Runde nur geused habe und das auch in der Kauf zeit kurz und es dann wieder ausgemacht habe. Dazu habe ich übrigens auch Clips, Zwar ungewollt aber ich hätte glück das mein Geforce jede 15 Clips macht.

APPLEFR34K  28.07.2020, 14:04
@bvvdl

Warum "lachst" du so viel? Ist da jemand getriggert? Silber 2 ist absolut scheisse. Ich spiel das Game 2 Matches die Woche, bin daher nicht wirklich gut und bin sogar Platin 2.

"laufen in Valorant wegen dem Patch schneller ist als das Bhopen ahaha"

Und das rechtfertigt deinen Skript? Wie wärs, wenn du das Spiel einfach normal spielst, anstatt mit externen Programmen und dann rumheulen, wenn man zurecht gebannt wird.

APPLEFR34K  28.07.2020, 14:05
@bvvdl

Ich habe ihn gelesen, glaube das aber nicht. Selbst wenn, die paar Sekunden beweisen ja, dass ein Skript aktiv war. Wenn ich jetzt für 2 Sekunden Wallhacke, ist das genau so ein Bann. Alles richtig gemacht von denen.

bvvdl
Fragesteller
@APPLEFR34K

Ach ja getriggert das schöne Wort was diese schäbigen Kiddies usen. Tja was es rechtfertigt? Ich habe immer Legit gespielt. Immer. Und habe es in einer Runde sprich in der Kauf Zeit ausprobiert. Und dann nicht mehr ;)

APPLEFR34K  28.07.2020, 14:07
@bvvdl

Triggern ist ein bekannter Anglizismus, bin 23 ;)

Tja, immer legit, außer das eine mal. Einmal zu viel. Zurecht gebannt.

bvvdl
Fragesteller
@APPLEFR34K

Echt Trauriger fall bist du. Nicht ich btw. Es geht darum das ich einen Fehler gemacht habe (jaaa das hab ich) das mir aber kein vorteil gebracht hat (kann man drüber diskutieren) Ich jedoch für das Spiel Geld ausgegeben habe und zu mindestens eine Verkürzung verlange mehr auch nicht.

bvvdl
Fragesteller
@APPLEFR34K

Es geht hier um ein Test. Ein Test in der Kauf Zeit wo ich das kurz ausprobiert habe. Mehr auch nicht. Ehhh zurecht gebannt. Was anderes kannst auch nicht sagen oder ;D checkst das Prinzip nicht

APPLEFR34K  28.07.2020, 14:08
@bvvdl

Ich bin ein trauriger Fall? Jetzt würde mich mal die Begründung interessieren.

Richtig du hast einen Fehler gemacht, wurdest erwischt und bestraft. Wo ist jetzt das Problem? Wegen den 15€? Dann bist du halt doppelt dämlich.

APPLEFR34K  28.07.2020, 14:09
@bvvdl

Doch, checke das Prinzip. Das Prinzip ist, einmal skripten/cheaten/hacken = Bann. Ganz einfach. Zurecht gebannt.

Testen kann man auf privaten Servern

bvvdl
Fragesteller
@APPLEFR34K

Es gibt um das reine Prinzip das ich nur was ausprobiert habe und nach deren aussage je nach stärke der Hacks bestraft wird. Ein Bhop ist was anderes hingegen Wallhacks. Müsste dir mit deinen 23 Jahren in den verstand auch mal eindringen können. Ich will nur eine Verkürzung mehr nicht da die sich selbst widersprechen und ungerecht gegen über mir sind da ich immer Legit war.

bvvdl
Fragesteller
@APPLEFR34K

Du checkst das Prinzip ehrlich nicht. Dann geh einfach weg und mach weiter was du auch immer machst du bist hoffnungslos.

APPLEFR34K  28.07.2020, 14:12
@bvvdl

Ist mir klar, dass es nicht gleich "schlimm" ist. Trotzdem ist es ein von dir mit Absicht genutztes externes Programm. Du scheinst nicht zu begreifen, was das Prinzip ist. Genau das ist es nämlich. Alles was nichts in dem Spiel verloren hat, gehört gebannt.

APPLEFR34K  28.07.2020, 14:12
@bvvdl

Ok mach ich, gehe gleich ne Runde Valorant spielen :) Ich kann es ja noch :)

bvvdl
Fragesteller
@APPLEFR34K

Dürfte ich gerne wissen was für einen IQ du besitzt? Ich werde darauf einfach nicht mehr eingehen weil das mal wieder sooo dumm ist.

APPLEFR34K  28.07.2020, 14:13
@bvvdl

Hab ich nie testen lassen, hat aber für ein gutes Abi, Ausbildung und aktuell noch Studium gereicht. Danke der Nachfrage.

bvvdl
Fragesteller
@APPLEFR34K

Ja ok freu dich haha. Ich setze Sowieso mein PC in paar Wochen zurück wenn die Externe Festplatte endlich ankommt. Juckt mich nicht um ehrlich zu sein. Es gibt mir nur darum wegen den 15 € und das ich den Battlepass durchgespielt habe. Zu dem gibt es genug Beschäftigungen die mir mehr Spaß machen als Valorant ;)

bvvdl
Fragesteller
@APPLEFR34K

Einen guten Psychiater hast du.

APPLEFR34K  28.07.2020, 14:15
@bvvdl

Na so wie du dich aufregst, scheint Valorant bei dir im Mittelpunkt des Lebens zu stehen.

APPLEFR34K  28.07.2020, 14:15
@bvvdl

Oh man was ein schlechter Front, der ist ja komplett weit hergeholt

bvvdl
Fragesteller
@APPLEFR34K

Nee ich finde es nur Unfair lol. Und die 15 €hab ich mir auch erarbeitet also doppelt unfair aber was sollst. Gibt vieles anderes was mir wichtiger ist.

bvvdl
Fragesteller
@APPLEFR34K

Deiner nicht haha du versuchst mich zu provozieren und kommst damit das es mein Mittelpunkt des lebens wäre llolol

APPLEFR34K  28.07.2020, 14:18
@bvvdl

Jetzt mal was ernst gemeintes und nichts provokantes von mir, sonst gehst du noch an die Decke:

Du bist im Moment einfach sauer, dass es passiert ist, kann ich verstehen. Ja, die Strafe ist hart, weil es nur Bhoppen war für ein paar Sekunden. Es ist aber trotzdem ein Banngrund. Würdest du es nur testen wollen, dann im privaten Match. Jetzt bist du schlauer und machst den Fehler nicht nochmal. Nach dem zurücksetzten, fängst du einfach wieder von neu an, die 15€ sind auch nicht die Welt. Also entspann dich, ist alles halb so wild

Edit: Lass dich das nächste mal nicht so leicht provozieren.

bvvdl
Fragesteller
@APPLEFR34K

Ich bin dir ehrlich ob du glaubst oder nicht aber es einer meiner Probleme meine Aggression wegen meinem ADHS zu kontrollieren und da kann es auch passieren das ich schnell persönlich werde. Ich hab das nicht so im griff und muss im Sommer sowieso nicht meine Pillen nehmen. Also tut mir wirklich leid ich versuch mich zu ändern aber es ist sehr schwierig. Im nach hinein tut mir das leid.

APPLEFR34K  28.07.2020, 14:23
@bvvdl

Alles gut diggi, mach dir keinen Kopf

bvvdl
Fragesteller

Und es steht da nicht. Nur so.

AnglerAut  28.07.2020, 13:41
@bvvdl

Valorant ist von Riot Games. Ich versichere dir, die haben Cheatprogramme verboten .... sind sie doch berühmt dafür, dass sie ihre eignene Anti-CHeater-Software haben.

Du bist zurecht gebannt. Du hast ein Skript im Onlinespielen genutzt. Probier es doch in einem privaten Spiel aus.

Selbst wenn es rechtlich nicht in Ordnung wäre(was ich stark anzweifle, da sie in den Nutzungsbedingungen wohl alles rechtlich korrekt hinterlegt haben werden), willst du wegen 15€ gerichtlich dagegen vorgehen, oder was?

ganz einfach du hast gegen ihre Richtlinien verstossen also wirst du gebannt wie lange ist ihre Sachen und das du Geld ausgegeben hast ist den egal.