Von Kollegin erwischt?

8 Antworten

Wie du dich verhalten sollst, kann dir keiner sagen, aber du darfst mal davon ausgehen, dass der Moment der dich so sehr erregt, inzwischen in mancher Frauen-Tratschrunde als die Superekelstory schlechthin verbreitet wurde.

witra
Fragesteller

Ich bin eine Frau und habe die Frage ernst gemeint...

Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder Du sprichst mal mit ihr in einer "ruhigen Stunde" darüber oder aber Du lässt es einfach sein. Scheinbar hat sie ja niemandem etwas gesagt oder? Zudem weiß man ja irgendwann meistens, wie Kollegen/Kolleginnen "ticken"!

Mich wäre das auch erregen ich kann mir vorstellen dass die Kollegin gleich zur nächsten Damentoilette gelaufen ist Grince Sie einfach an ladet sie zum Essen ein!

ich habe mal so ähnliche Situation erlebt auf Mal haben wir's über den Küchentisch getrieben Es gibt Situationen im Leben die sind unerkennbar!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt darauf an, was genau sie geshen hat (oder haben könnte). Wenn sie nur dein verzücktes (und erschrockenes) Gesicht gesehen hat (und sich ihren Teil denken musste, dann ist es nicht weiter schlimm.

Wenn Sie dich aber auf dem Dildo oder mit Vibrator in der Hand oder so gesehen hat, dann wird ihr das schon zu denken geben. Du solltest ja auch arbeiten in der Arbeit, sonst gibt es mal Probleme mit dem Chef (außer du bist die Chefin, wenn du schon ein Einzelbüro hast).

Wenn es kein offenen Geheimnis bisher war, dass du dich regelmäßig im Büro befriedigst, dann kannst du ihr ja mal heimlich zuflüstern, "Entschuldige, ich war so geil, das hatte ich da grade gebraucht" und dann kann es gut sein. Ansonsten lass es einfach auf sich beruhen. Je nachdem wie du mit deinen Kolleginnen (und Kollegen) stehst, und speziell zu der einen Kollegin, kann das ein kleines Geheimnis zwischen euch sein und bleiben. Ansonsten schau mal, ob es nicht schon den Flurfunk durch die ganze Firma geschafft hat!

Wie hat sie den reagiert oder ist das eher Wunsch statt Realität?

witra
Fragesteller

Sie hat nur kurz geguckt und ging wieder raus.