Bruder hat mich erwischt beim...

7 Antworten

Ach komm her, mach dir da nicht so viele Sorgen. Fast jeder Junge macht sowas und dein Bruder bestimmt auch.

Tu einfach so als wär nichts passiert.. wenn er es denn gesehen hätte, hat er es dann gesehen. Daran ist leider nichts mehr zu ändern... Passiert jedem mal :)

Nicht wirklich haha

@zoutay

Dann mach dich bereit haha

Vllt. hast du recht cherrybeans ...

@iloveamerica1

Ist wirklich nichts schlimmes :)

Wie alt bist du und wie alt ist dein Bruder ist er der ältere oder du wenn er der ältere ist hat er es bestimmt auch schon gemacht

Mach nen HAken dahinter und rede nicht mehr drüber, dann ist das schnell wieder vergessen ;)

Einfach vergessen oder darüber reden oder was machen damit du nicht dan da denkst

Habs eh schon vergessen :)