Beim Runterholen erwischt, was soll ich tun?

11 Antworten

Deine Mutter weiss, was du gemacht hast und sie weiss, dass das so gut wie jeder macht. Warum sollte sie das thematisieren.

Was du aber thematisieren solltest: Du bist langsam alt genug, dass dein Zimmer deine Privatsphäre ist und sie ohne zu klopfen nicht einzutreten hat - eigentlich sollte deine Mutter das spätestens jetzt aber von selber gemerkt haben.

Mach ich, danke.

Kannst ihn einpacken. Du wurdest erwischt! :DDDD

(ist doch nicht schlimm. Sie weiß doch, was da passiert ist, und fand es lustig)

Gelassen bleiben, es ist nichts schlimmes passiert und deine Mutter wird sich auch vorher schon gedacht haben, dass du dir ab und an mal einen runter holst. Denn das ist was völlig normales und nichts schlimmes. Von dem her solltest du dir nicht so viele SOrgen machen. Du kannst ja bei Gelegenheit deiner utter mal sagen, sie solle doch in Zukunft bitte anklopfen und auf Antwort warten, bevor sie dein Zimmer betritt. Dann umgeht ihr solche SItuationen.

Deine Ma sollte mal anklopfen, bevor sie reinkommt.

Verhalte dich wie immer, als wenn nichts war. Ornanieren ist vollkommen normal und das macht jeder. Deine Ma hat sicher auch SB gemacht als sie so alt war wie du.

Nicht mehr darüber reden, solange sie kein Thema daraus macht, ist alles gut.