Von Autobahn Polizei fotografiert worden?

Porschetraum481  01.03.2021, 11:59

Hattest du zufälligerweise ein Handy in der Hand?

ciroc
Fragesteller

nein

4 Antworten

Abstand, Handy?

ciroc
Fragesteller

Abstand kann nicht sein da hatte ich genügend und am Handy war ich auch nicht

Du bekommst Post und wirst normal wie im bei einem Normalen Blitzer, Bußgeld bezahlen müssen. Ich hoffe mal, dass du nicht zu schnell gefahren bist

ciroc
Fragesteller

die haben die Geschwindigkeit aber nicht gemessen nur ein Foto geknipst

Es war nur ein Polizist im Auto

Porschetraum481  01.03.2021, 12:00
@ciroc

Achso solange du nichts falsch gemacht hast ist alles okay. Ich denke mal du brauchst dir keine Sorgen machen.

Hä?

Wo war der denn "im Auto"? Aufo Stehend? Fahrend? Der Überholte? Als Fahrer? Woran hast du ihn denn als Polizist erkannt?

Ich verstehe die Situation nicht ganz.

Gruß S.

ciroc
Fragesteller

Sein Bulli stand an der Ausfahrt und er saß drinne auf dem Fahrersitz, als ich dann rausgefahren bin hat er ein Foto von mir gemacht

Sirius66  01.03.2021, 14:07
@ciroc

Du bist Fame!

Ja, irgendwas wird sein!!! Riskant überholt. Spurwechsel zu spät. Zu schnell. Wirst du sehen. Hier kann das keiner wissen.

ciroc
Fragesteller
@Sirius66

Aber er kann doch mit einem Foto nichts beweisen?

Sirius66  01.03.2021, 19:16
@ciroc

Warum nicht?

nuja...grundlos wird dich wohl kein polizist fotographieren! ;-) warte das schreiben ab!