Von AliExpress Geld zurückbekommen, Ware kam dann doch.

2 Antworten

Warte ab, ob du das Geld demnächst auf deinem Konto siehst und dann lass' es einfach drauf. Es ist nicht dein Verschulden, wenn der Shop nicht mit seinen Lieferungen hinterher kommt. Ich würde das Geld nur dann wieder überweisen, wenn sie dich benachrichtigen. ;) Freu dich über das Guthaben :)

Du bekommst das Geld... Auch bei verspätung versprechen einige verkäufer, dass du geld zurück bekommst. Hatte das auch...

Wie habt ihr das hingekriegt mit dem Geld zurückbekommen? Warte seit 3 Monaten vergeblich auf eine Winterjacke, habe fast 200 $ bei einem angeblich seriösen, top bewerteten Verkäufer bezahlt. Dispute habe ich eröffnet, werde aber immer nur vetröstet. Tracking Nummer ist auch falsch...