Volljährig in Ägypten?

4 Antworten

Hallo ACNLAnna

Im allgemeinen gibt es in Ägypten All-Inclusive Verpflegung. Mit 18 bekommst du das Erwachsenen-Armband und somit an der Bar auch einen Cocktail.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gelten die Gesetze des jeweiligen Landes. Ein Jugentlicher aus den USA darf in den USA mit 16 Auto fahren wenn er den Führerschein gemacht hat, das bedeutet aber nicht das er mit 16 in Deutschland fahren darf, er müsste hier 2 Jahre warten bis er fahren darf.

kannst du ohne probleme bekommen ich lebe hier..... dennen ist nur wichtig das sie was verkaufen allerdings bekommt man nicht überall alkohol.... im geschäft z.b nicht weil alkohol hier ja eig eh nicht so erlaubt ist durch die religion und so...

Ich war mal in Ägypten in einem kleinen Tante-Emma-Laden. Der hatte die Bierdosen in Schuhkartons versteckt um das Zeug so verkaufen zu können. Seitdem bin ich Stammkunde dort :D

Dort sind Sie ja offenbar nicht volljährig. Also nein.