Vodafone Mitarbeiter hat mich falsch beraten

3 Antworten

seh ich anders: GUT für dich ist dass es keinen von dir unterschriebenen Vertrag gibt...hoffentlich ist das auch so...nicht dass der Mitarbeiter eine Unterschrift gefälscht hat...????Jedenfalls wäre unter diesen Bedingungen kein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen...insofern musst du dich da auch nicht dran halten. Mein Rat trotzdem: geh sofort zu einem Anwalt...der wird die nötigen Schritte einleiten. Mach nix mit Gespräch und hingehen...das hat keinerlei Beweiskraft. Alles nur schriftlich...über Anwalt!!!!

best88
Fragesteller

hab wie gesagt auf son EDV-Mauspad unterschrieben oder was das ist.... aber unterlagen habe ich auch nach mehrmaligen fragen nicht bekommen. ein freund von mir war sogar einmal dabei als ich nachgefragt habe nach unterlagen und sogar stonieren wollte weil es mir komisch vorkamm. der mitarbeiter wollte werder den vertrag stonieren, noch die unterlagen rausgeben, weil die angeblich zugesendet werden.

Wenn du nicht beweisen kannst, dass es die Schuld vom Mitarbeiter gewesen ist und Vodafone nicht beweisen kann, dass es deine Schuld war, dann steht Aussage gegen Aussage und dann kannst du nur noch auf Kulanz des Anbieters hoffen.

best88
Fragesteller

hatte n kollegen mitgenommen und wollte stonieren , das war keine woche nachdem die geschichte mit dem vetrag war... der mitarbeiter wollte es nicht machen ... kann kollege bezeugen.....

KleinToastchen  08.01.2015, 14:15
@best88

Aber war beim Beratungsgespräch mit dem (jetzt gekündigten) Mitarbeiter auch jemand dabei? Wenn nicht, dann kannst du das ja nicht beweisen..

best88
Fragesteller
@KleinToastchen

nein das war leider ne woche danach...... danke für deine antwort, dann hab ich wohl pech gehabt und muss hoffen das mit vodafone das entgegen kommt....

Die Mitarbeiter in einem Laden sind keine Berater, sondern ausschließlich Verkäufer (somit am Verkauf eines neuen Tarife interessiert, da Provisionszahlung). dann werden "Kleinigkeiten" schon mal weggelassen oder verändert. Ohne Zeugen kannst du das nicht beweisen, dann gilt nur das Unterschriebene.

best88
Fragesteller

hab aber keinen vetrag bekommen, auch nach mehrmaligen nachfragen nicht. was ich unterschreibe konnte ich garnicht sehen weil ich auf einem digitalen gerät unterschrieben habe..... außerdem wollte ich noch in den ersten zwei wochen aus dem vertag raus weil mir das schon so komisch vor kamm und der bearbeite wollte das nicht machen.... dafür hab ich auch einen zeugen der dabei war (als ich nach unterlagen gefragt habe und stonieren wollte als diese nach 1ner woche immer noch nicht da waren)