Bei mir würde noch keine Rechnung von Vodafone abgebucht?

4 Antworten

Ja schön du hast nen Vertrag seit 2 Monaten gut kostet 70 € ja .... und vor 2 Monaten ist genau der Zeitraum wo Vodafone die Aktion mit die ersten 3 Monate gebührenfrei gemacht hat..

Lies dir deinen Vertrag durch da steht alles drauf , wenn du das nicht hast dann hätten sie schon längst abgebucht.

Glaub mir ich kenne Vodafone und ich war noch nie so unzufrieden wie da^^

IchbineineWand
Fragesteller

Ahhhh stimmt, Danke!

Die Kundenbetreuung von Vodafone ist unter 0800 1721201 auch für dich erreichbar...

Die Arschkarte kannst du nur haben, wenn du deine Verpflichtungen ignorierst...

Ansonsten sollten monatlich ja die 70€ zwangsweise übrig bleiben müssen,  da du deinen Mobilfunkvertrag ja abgeschlossen und auch entsprechend berücksichtigen musst...

IchbineineWand
Fragesteller

hat sich geregelt ^^ habe 3 Monate kostenlos

Du hast vor 2 Monaten einen Vertrag bei Vodafon gemacht, das kann sein, das du Glück hast, die hatten kürzlich eine Werbeschrift rausgegeben das die ersten 3 Monate keine Gebühren erhoben werden. Sie in dem Vertrag nach, ob du darunter bist, oder nicht.?

Bley 1914

Wieso die A-Karte? Du hast doch gewusst was das ganze kostet. Die haben dir ja quasi einen "Minikredit" eingeräumt in dem sie sich das Geld was Ihnen zusteht noch nicht geholt haben. Deswegen wär es für mich klar gewesen dass Geld auf dem Konto zulassen damit es abgebucht werden kann. Ist eigentlich ganz logisch aus meiner Sicht. LG