Vodafone lehnt Vertrag ab

11 Antworten

Das ist die Entscheidung des Anbieters, wen sie als Kunden nehmen und wen nicht. Probier es doch bei Mobilcom mit einem Vodafonevertrag.

aaalso, war heute mal wieder bei vodafone. die nutzen nicht die schufa sondern bürgel wirtschaftsinformationen. ich wusste gar nicht dass es außer der schufa noch mehr institutionen gibt. nun werde ich auch hier mal hinschreiben. aber eine frechheit dass man nicht informiert wird wenn man einen eintrag bekommt. wenn ich einen punkt in flensburg bekomme werde ich doch auch informiert. hier sollte man echt mal das verbraucherschutzministerium aufmerksam machen. warum muss sich ein unbescholtener bürger wie ich um so etwas kümmern und nicht die firma die ohne mein wissen daten über mich sammelt?

Also ich wollte bei BASE damals einen Vertrag abschließen. Ich bin jetzt fast 20. Hatte nie etwas auf Raten gekauft oder sonstiges. Trotzdem wollte BASE mir keinen Vertrag geben. Die haben da son System das das entscheidet. Keine Ahnung wie das abläuft. Ich bin dann zu O2 gegangen da war alles kein Problem. Nebenbei: Vodafone würde ich niemandem Empfehlen. Ich hatte vor o2 einen Vertrag dort den ich frühzeitig gekündigt habe. Trotzdem haben sie 3 Monate weiterhin abgebucht und Mahnungen geschrieben obwohl ich tausendemale Angerufen habe und jeder mir gesagt hat das es jetzt geklärt ist. Also bitte nicht zu Vodafone

Ruf doch einfach mal dort an, bzw. geh in einen Shop, leg den Auszug der Schufa vor und frag nach was das soll. Wäre aus meiner Sicht das Einfachste..

das werde ich wohl auch tun, danke ;)

kanns vllt. sein du eine rechnung nicht rechtzeitig bezahlt hast? muss nur einmal passieren und dann nehmen die schon nicht mehr an. war bei freunden schon öfter!