Vodafone lehnt Vertrag ab

5 Antworten

Also ich wollte bei BASE damals einen Vertrag abschließen. Ich bin jetzt fast 20. Hatte nie etwas auf Raten gekauft oder sonstiges. Trotzdem wollte BASE mir keinen Vertrag geben. Die haben da son System das das entscheidet. Keine Ahnung wie das abläuft. Ich bin dann zu O2 gegangen da war alles kein Problem. Nebenbei: Vodafone würde ich niemandem Empfehlen. Ich hatte vor o2 einen Vertrag dort den ich frühzeitig gekündigt habe. Trotzdem haben sie 3 Monate weiterhin abgebucht und Mahnungen geschrieben obwohl ich tausendemale Angerufen habe und jeder mir gesagt hat das es jetzt geklärt ist. Also bitte nicht zu Vodafone

Ruf doch einfach mal dort an, bzw. geh in einen Shop, leg den Auszug der Schufa vor und frag nach was das soll. Wäre aus meiner Sicht das Einfachste..

das werde ich wohl auch tun, danke ;)

Das ist die Entscheidung des Anbieters, wen sie als Kunden nehmen und wen nicht. Probier es doch bei Mobilcom mit einem Vodafonevertrag.

kanns vllt. sein du eine rechnung nicht rechtzeitig bezahlt hast? muss nur einmal passieren und dann nehmen die schon nicht mehr an. war bei freunden schon öfter!

Es gibt vielleicht eine weitere Person, die genau so heißt wie du. Das musst du mit Vodafone und der Schufa abmachen.

Was möchtest Du wissen?