Wird das nichts mehr mit dem Widerrufen? (Vodafone Vertrag)

3 Antworten

Zwei Möglichkeiten:

  • Rechnungen fortan immer regelmäßig bezahlen und zum frühsten Termin kündigen.

  • Rechnungen ignorieren, da vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. In diesem Falle obliegt es Vodafone, rechtlich gegen dich vorzugehen, wobei dem Erfolg dein Widerruf entgegensteht.

Ich vermute aber einfach mal, dass der Widerruf noch nicht bearbeitet worden ist. Bist du minderjährig?

Bitte niemals die rechnung ignorieren wie der andere tippgeber es sagt. Das ist rechtlich nicht ok und zu deinem nachteil!! Schreib vodafone nochmal an und erkläre in ruhe nochmal alles. Innerhalb 14 tage hast du das rücktrittsrecht. Hast du ja auch in der zeit gebrauch von gemacht. Also erklär es denen nochmal nett und ganz in ruhe.

Ein Vertrag, der nicht über das Internet oder das Telefon abgeschlossen wurde, kann nicht widerufen werden. Alle Verträge, auch die auf der Strasse, gelten 24 Monate und können erst zu diesem Zeitpunkt gekündigt werden.